Die kleine, freche Piratenbraut ...

.... ist auch auf der Suche nach dem Frühling.

Und so hat sie sich auf die Reise gemacht ..... mit Ihrem Piratenschiff das weite Meer erkundet, vorbei an wilden Tieren und wunderschönen Blumenfeldern.

Aber seht selbst ;-)














Und wie schaut´s bei Euch mit dem Frühlings aus ? Zeigt er schon seine ersten Boten oder liegt er auch noch im Winterschlaf ?

Sonnige Grüße 

Eure Michaela

Kommentare

  1. Ach wie süß!!! Die Farben gefallen mir richtig gut und machen Lust auf mehr! :)
    GlG Lina

    AntwortenLöschen
  2. ... ach ich bin wieder ganz aus dem Häuschen ♥

    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll! Solch ein Shirt würde auch meiner kleinen Piratenbraut Lotta gut stehen...
    Es grüßt dich
    Jessica...eine neue Leserin

    AntwortenLöschen
  4. Your quilts/crafts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!
    www.quiltworld2.blogspot.com
    Hugs, Ulla (from Finland)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag auch Frühling haben. Schrecklich gerne. :-)
    Ich hoffe, wir finden bald wieder Zeit für ein Treffen. Muss ja auch die Leihgaben wieder zurückbringen.

    Schönes Wochenende für dich und deine Familie!

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, es riecht schon so nach frühling... ich will es jetzt auch endlich wieder wärmer haben und bunt!!!
    deine kreationen sind wie immer einzigartig

    lg einchen

    AntwortenLöschen