XATER - Love

... jetzt auch endlich bei mir ;-))))

Egal ob mit Kapuze, mit gedoppelten Ärmeln oder ganz schlicht ohne beides - egal - auf jeden Fall mein neuer Lieblingsschnitt !













Ist es bei Euch auch so grau, duster, nebelig ?????

Langsam hab auch ich den Winter satt - ICH WILL FRÜHLING !!!! Vielleicht konnte ich ihn ja mit meinen bunten Shirts ein wenig aus dem Winterschlaf wecken ?

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein ;-)

Eure Michaela

Kommentare

  1. die shirts sind wunderschön. alles passt: von farbe, stickdatei über firlefanz.
    gefallen mir sehr gut!
    liebe grüsse miriam

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt kommt der Frühling jetzt ganz bald!
    So tolle Farben!
    Tolle Shirts hast du genäht!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Shirts. Der Schnitt steht auch auf meiner Liste die ich unbedingt noch haben muss.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ah, wie toll.
    Die Farben gefallen mir irgendwie total gut, die sind echt super geworden!
    GlG Lina

    AntwortenLöschen
  5. ...wenn ich deine Wunderschönen Frühlings Shirts sehe ...hach ich sehen mich auch nach etwas Sonne und Frühling ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Shirt sehen wunderschön und echt nach Frühling aus!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, deine Shirts sind ja supertoll!
    Ich überlege auch schon eine ganze Weile hin und her,ob Xater ein Schnitt für mich bzw. Für meine Mücken ist...und nach Ansicht deiner Bilder bin ich mir sicher, dass auch hier einige Xater einziehen müssen...
    LG und ein schönes WE wünscht dir
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur absolut wundervoll
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Pulli!!Liebe Michaela, ich könnte dich zu uns an den neusiedler See einladen, wir haben seit einigen Tagen frühling, die Kinder haben schon ohne jacke draußen gespielt!Aber bitte bring deine Nähmaschine mit!!
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. XATER ist gerade auch mein Lieblingsschnitt und Deine Shirts sind soooo toll geworden! Besonders das grüne gefällt mir super (das andere auch), weil ich gerade so auf grün stehe...
    Ich glaub, das Töchterlein braucht mal eine neues Pferdeshirt...

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. ...die beiden Shirts sind wunderschön geworden. Ich bin ja nicht so ein Shirt-Näher, daher gefallen mir die fremdgenähten immer besonders gut.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen