Schneeflöckchen, Weißröcken .....

Da uns der Winter nun doch noch eine Weile erhalten bleibt - habe ich schnell noch ein paar Kuschel-Huschel-Lieblingsteile für kleine Kuschelmäuse genäht ;-)))






Schnittmuster: "Amelie", "Bea", "Svenja" (alle zum Teil leicht abgeändert) von Farbenmix
Stickmotive: von Frl. Tausendschön
Applikationen: (c) Hänsel & Gretel 2012

Wer Interesse hat - ich habe sie soeben in mein kunterbuntes Lädchen eingestellt ;-)

Ich wünsche Euch ein tolles Winter-Wochenende !!!! Macht es Euch gemütlich, kuschelt Euch warm ein und genießt die Zeit zusammen ;-)

Liebe Grüße

Eure Michaela



Kommentare

  1. Die sind wieder allesamt so schön und kuschelig zu gleich :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind wieder alle so ♥ Sweet ♥
    ja so kann es ruhig noch kalt bleiben;)

    Busserl Marion

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Teilchen hast Du da wieder gezaubert. Die werden sicher schnell neue Besitzerinnen finden.
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen