Geschenk-Tip

Heute gibt es einen kleinen Geschenk-Tip von mir.

Die Tochter meiner Freundin hatte am Montag Geburtstag - 10 Jahre ist sie geworden. 
Hmmm - was kann man da schenken ??? 
Einfach so was Nähen - das ist in diesem Alter auch nicht mehr so einfach ;-)

Da kam mir die Idee - ein Fotobuch für Leonie zu erstellen, mit Fotos von Ihrer Kommunion im letzten Jahr. 

Auf der Such nach einer geeigneten Software, habe ich mich dann für diese hier entschieden - und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Als kleine Zugabe habe ich ihr dann aber doch noch was genäht - eine kleine Buchtasche - ganz praktisch, denn somit hatte das Fotobuch gleich eine schöne Verpackung ;-))))









Ich wünsche Euch noch eine schöne, kreative Woche - macht es Euch daheim gemütlich, huschelt und kuschelt Euch schön warm ein ;-))))

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela 

Keine Kommentare