Neujahrsbaby

Ich habe mein neues, kreatives Jahr mit einem Geburtskissen begonnen - wie passend - denn es war für ein kleines Neujahrsbaby. 

Na - wenn das mal kein guter Start für mein neues Nähjahr ist ;-)


Und weil ich gerade so schön in Schwung war - sind gleich noch ein paar mehr Kissenbestellungen fertig geworden ......




Aber neben meinen Näharbeiten genieße ich jede freie, sonnige Minute damit ;-)))))





Ich wünsch Euch noch eine tolle Woche !!!

Bis bald wieder

Eure Michaela

Kommentare

  1. .... das ist ja wirklich ein wundervoller Neujahresbeginn und Farbrausch pur ♥

    Drückerle Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind wunderschön, tolle Idee mit dem Stern. Ihr habt Schnee???
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die Kissen.....und so richtig schön frühlingsfrische Farbkombis!! Echt toll!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen gefallen mir sehr gut! Super schöne Farben!
    Und schickst Du mal ein bisschen Schnee zu uns? Wir hatten diesen "Winter" original einen Tag Schnee, dafür jetzt im Januar... Gänseblümchen im Garten...

    LG Christina

    AntwortenLöschen