Winterzeit = Kuschelzeit

Daher sind diese Woche noch ein paar Kuschel-Huschel-Lieblingsteile entstanden.

Kuschelwarme Tunikas aus Fleece - mit Kaputze oder ohne - mit bunten Applikationen - einfach zum Reinschlüpfen, Drüberziehen - Einhuscheln und Wohlfühlen ;-)))








Schnittmuster: "Amelie" und "Svenja" von farbenmix
Stickdatei Pferd von kunterbuntdesign
Applikationen: © Hänsel & Gretel


Und die beliebten Schlauchschals dürfen natürlich auch in diesem Winter nicht fehlen !!! Auch ein "Bestseller" bei meinen kleinen Kunden ;-))))




Ich wünsche Euch allen ein kuscheliges Adventswochenende ;-)

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Die sind wieder super toll und ich dachte grade das gibt es nicht:
    lila Fleece und der Babuschka-Stoff liegen hier auch bereit für eine "Laura"!
    Wunderschöne Tunikas,Deine Sachen sind wirklich klasse!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. ... sag mal wann machst du das alles ... wunderschöne Tunikas und auch deine immer wieder sofort erkennbaren Applikationen... super schön da schein glatt die Sonne in meinem Herzen;)

    Drückerle Marion

    AntwortenLöschen
  3. So süsse Sachen wieder von Dir. Im neuen Jahr werde ich mal sehen, ob ich es nicht mal zu Euch in den Laden schaffe, ist ja nicht so weit. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ein Teil schöner als das Andere. Wundervoll.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen