Rudi ...

... the red-nodes reindeer ... Ups !!!! Falscher Text ;-)))

"RUDI" - heißt nämlich ein ganz tolles eBook von lillesol & pelle. Eigentlich ist es ja ein Schnittmuster für einen Kindergarten-Rucksack. Aber man kann es ganz leicht in eine Tasche umwandeln - so wie ich das gemacht habe. Zusätzlich habe ich es noch so abgeändert, dass der Reißverschluss durch den Taschendeckel abgedeckt ist - so wollet es meine Kundin gerne haben ;-)

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen - die Bilder zeigen Euch viele Details ;-)

Zusätzlich wurde noch ein Stiftemäppchen gewünscht - ganz klar - das habe ich wieder nach dem wunderschönen eBook von Sabine genäht !!!!

Die kleine TaTü-Tasche gab`s noch gratis von mir dazu - der kleine Stoffrest hat perfekt dafür gereicht ;-)











So - bei mir neigt sich die "Weihnachtsproduktion" auch langsam dem Ende zu !!!!! Ein paar Kundenwünsche sind diese Woche noch fertig geworden - aber davon berichte ich Euch das nächste Mal ;-)

Jetzt gehe ich erstmal gemütlich in`s 4. Adventswochenende und genieße die Zeit mit meiner Familie. Bei und hat es heute auch endlich richtig viiiiiieeeel geschneit ;-))))))))

Habt auch ihr eine besinnliche Zeit !!!

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. Bei mir hat es nicht geschneit. Aber ich heiße ab jetzt Theresa. Dann ist die Tasche doch für mich, oder?

    ;-)

    Happy 4.Advent.

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. oh die hätte ich auch sehr gerne, wui ist die schön! so viele liebe Details!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wow. mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    die farbkombi ist klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Ich staune immer wieder wenn ich hier sehe was Du so zauberst. Wunderschön weiblicher Rudi. Ich bin total verzuckert. Bei uns hat´s leider noch nicht geschneit, bisher nur Regen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. ...ich wußte es ...aber du hast ein paar Fehler in meinem Namen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. freue mich riesig auf weihnachten und die großen augen von MEINER THERESA, wenn sie ihre kiga-tasche auspackt. jetzt muss ich das gute stück sammt zubehör nur noch im heidelberger glückskind abholen. 1000 dank vorab für die tollen bilder!

    AntwortenLöschen