Best of 2011

Wie viele von Euch - habe auch ich die freien Tage genutzt, um einmal in Ruhe nachzudenken, was ich dieses Jahr alles so genäht habe. WAHNSINN - wenn man das alles mal so "auf einem Haufen" sieht, oder ;-)

Mir ist es ziemlich schwer gefallen - ein "BEST OF - Album" zu erstellen - denn irgendwie hängt man ja an jedem genähten Teil - also mir geht das zumindest immer so.

Aber seht selbst - das hier sind einige meiner "Lieblingsstücke" von 2011:





Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei all meinen Kundinnen und Kunden bedanken, die auch in diesem Jahr wieder fleißig bei mir bestellt haben. Vielen Dank für Eure Geduld - denn nicht selten musstet ihr etwas länger auf die Teile warten. Aber dafür sind sie alle mit viel, viel Liebe entstanden - und das braucht eben seine Zeit ;-)

Ein großes Dankeschön auch an meine Neukunden - viele sind mir aus meiner kurzen Ladenzeit in Kulmbach treu geblieben - darüber freue ich mich natürlich ganz besonders ;-)))

Und natürlich ein dickes DANKESCHÖN nach Heidelberg - auch in diesem Jahr habe ich wieder viele Modelle aus meiner Hänsel & Gretel Kollektion für das "Glückskind" genäht - viele, viele Geburtskissen und individuelle Einzelstücke sind entstanden. Liebe Petra ich freue mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit Dir ;-)))))

Für das neue Jahr habe ich mir einiges vorgenommen - einige neue Projekte liegen an, auf die ich mich sehr, sehr freue - lasst Euch überraschen !!! Ganz oben auf meiner Liste steht natürlich mein Online-Shop - auf den auch schon viele von Euch sehnsüchtig warten ;-))) Aber er steht quasi schon in den Startlöchern - noch ein bisschen Feinschliff und dann kann ich ihn frei schalten.

Ein dickes Dankeschön auch an alle treuen Leser von meinem Blog !!! Ich freue mich immer sehr, Eure lieben Kommentare zu lesen und hoffe, dass ihr auch im kommenden Jahr wieder fleißig bei mir vorbei schaut - denn ohne Euch wäre mein Blog ziemlich wertlos !!!!

DANKE ;-)))))))

Ich wünsche Euch allen da draußen ein wundervolles und vor allem gesundes, neues Jahr !!! Ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit Euch, Euren kunterbunten Blogs, Euren bezaubernden Bildern, Euren immer wieder kreativen Ideen .... und .... und .... und

Lasst es Euch gut gehen und feiert morgen schön !!!!

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. Liebe Michaela,
    das dein Blog einer meiner Lieblings Blogs ist weißt du schon lange!
    Ich warte immer gespannt auf neue hübsche Sachen von Dir und bekomme wirklich immer Glückgefühle deine ♥ made with Love ♥ Dinge zu sehen;)
    Ich freue mich schon tierisch auf ein neues Jahr mit Dir...
    und wünsche in diesem Sinne einen tollen gesunden sowie Kreativen Rutsch in das neue Jahr 2012

    ♥ Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Micha,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir ebenfalls alles, alles Liebe für 2012 und freue mich auf weitere Treffen (und auf deinen Online-Shop...)!!!

    Bis im neuen Jahr in Kupferberg oder Kulmbach!

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle sachen hast du dieses jahr vollbracht und nächstes jahr werden sie sicher noch toller ;-)

    glg und einen guten rutsch :-*

    AntwortenLöschen
  4. oh! mein kommentar kam hier wohl gar nicht an?
    dabei fand ich doch deinen rückblick so schön bunt und farbenfroh!!!

    und dein grünes kleid muss ich wohl unbedingt nachmachen! ich find das soooo toll
    den grünen hab ich wohl, nur die eulen muss ich suchen... hach hach :o)

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber tolle kreative Einblicke!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen