Laßt uns froh .....

.. und munter sein und uns recht von Herzen freun.

Lustig, lustig tralalalala
bald ist Nikolausabend da,
bald ist Nikolausabend da.






Ich hoffe, ihr wart alle recht brav und habt Eure Stiefel ordentlich sauber geputzt ;-)))

Wir sind auf jeden Fall gut vorbereitet .....

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. oh ja...wir sind schon vorbereitet und bald wird ins bett gegangen,weil es ja gar nicht erwartet werden kann!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  2. Soooo brav :) unsere Stiefelchen stehen auch schon in Reih und Glied, das war das erste was die beiden Großen heute beim Heimkommen gemacht haben!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So ists fein ,-))) Unsere stehen seit um 16h an Tür geputzt und gestriegelt - es könnte ja sein, dass der gute Herr Nikolaus ja schon eher als sonst vorbei kommt ,-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen