Kuschel-Piratenbraut

Auch kleine, wilde Piratenbräute mögen es ab und zu mal gaaaanz kuschelig ;-)))

Deshalb ist dieser Kuschel-Zipfelpulli hier entstanden - aus kuschelweichen Fleece-Stoffen in kunterbunten Farben.

Ich hoffe, er bringt der kleinen Piratenbraut viel, viel Freude, wenn er unter dem Christbaum liegt ;-)))






Schnittmuster: "Bea" von farbenmix
Applikationen: © Hänsel & Gretel



So - für mich heißt es nun ENDSPURT - die letzten Aufträge liegen schon unter der Maschine !!!!

Ich wünsche Euch allen eine kunterbunte Woche ;-)

Ganz, ganz liebe Piratengrüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. Liebe Michaela,
    der Piratenpulli ist so schön geworden. So viel liebe zum Detail. Toll.
    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Appli, gefällt mir sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ....ich schmachte gerade den Bildschirm an ♥

    Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen