Winter - JOANA

Ohne viele Worte ... mein neues Lieblings-Kuschel-Winter-Kleid ;-)





..... rucki-zucki genäht nach DIESEM Schnittmuster, aus DIESEM tollen HILCO-Stoff .....


Ich wünsch Euch noch eine kuschelige Woche ;-)

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michela

Kommentare

  1. ♥ WAHNSINN ♥ machst du mir auch so eine ...geniale Farben & Stoffe da verfolge ich gleich mal deinen Link;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das steht dir aber gut. Tolle Farbe und als Kleid echt ein traum...für kuscheliges Wetter.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh ist das schööön!!!!!!!!!!!
    die farben sind ne wucht!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Teil würde ich sagen.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. einfach toll, vor allem die ringelärmel habens mir angetan!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich dachte ich bis heute, grün wäre nicht meine Farbe, aber das sieht soooooo toll aus! Dass das ein Lieblingsteil ist, kann ich verstehen!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig toll und vor allem frisch aus...tolle Farbkombi!!!!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. die ist ja mega schön!
    die farben sind ganz mein geschmack!

    glg sabrina

    AntwortenLöschen
  9. super find ich frech und niedlich...:)
    falls du noch nach einer netten möglichkeit suchst deine neuen wintersachen auszuführen, hätte ich da als tipp noch hotels in sachsen im erzgebirge und vogtland...kleine verschneite städtchen, skipisten, wälder, handwerkliche kunst und natürlich den kamin und die wellness-oase zum aufwärmen...wäre eine nette alternative zu den üblichen skigebieten in österreich und schweiz. :-) lg

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Coole Farbkombi, tolles Kleid. Sieht super aus!

    AntwortenLöschen