It`s magic !

Inspiriert durch den Zirkus, der momentan bei uns in Kulmbach zu Gast ist - habe ich heute diese Kombi fertig genäht. Bestickt mit den bezaubernden Zirkus-Stickdateien von Susanne, in die ich mich gleich beim ersten Anblick verliebt habe ;-)

It`s magic !!!!!!!!!
















Schnittmuster Zipfelshirt: "IMKE" von farbenmix
Schnittmuster Jeanshose: "ZORRA" von farbenmix
Zirkus-Stickdateien: von kunterbuntdesign


Und dazu kam noch eines meiner "Bestseller"-Shirts - Määäääääh ;-))))




Schnittmuster "IMKE" von farbenmix
Applikation: © Hänsel & Gretel

Ich wünsche Euch allen noch eine magische Restwoche ;-)

Liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. Wunderschön und kunterbunt!

    Begeisterte Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Der Zirkus ist eröffnet...mit groß tam tam und allen drum und dran ...wie sollte es auch anders sein die Michaela läßt es zum Glück nicht sein...die Kinder in eine Kunterbunte Welt zu zaubern ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Boaah, das ist wieder mal einfach toll!
    Deine Sachen sind alle sooooo schöööön!
    Ich hab mir jetzt auch mal die "Imke" und Jersey bestellt,
    bin aber sicher, dass ich das nicht halb so schön hinkriege wie du!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Michaela, hab gerade deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen. Und da wohnst du auch noch so fast bei mir um die Ecke. Toll toll....ich komm jetzt öfter mal vorbei.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was für eine tolle Kombi, so schönbe Farben und sooooo viele liebevolle Details. Welche Arbeit du da reingesteckt Hast. Einfach traumhaft.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  6. Super! Herrlich bunt und besonders gut gefällt mir die Idee mit dem Knöpfen, die der Clown zum Jonglieren benutzt.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön!!! Das inspiriert mich richtiggehend, die Zirkus-Stickdatei auch mal wieder zum Einsatz zu bringen...

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Kombi!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen