Happy 9 !!!!!!

Und wieder ist ein Jahr vorbei ....

Am Sonntag ist Julius 9 Jahre alt geworden - ich kann es noch gar nicht glauben !!!! Geht es Euch auch so ????????? Es ist verrückt, wie schnell die Zeit vergeht .....

Wir haben viel gelacht und gefeiert - am nächsten Tag dann gleich eine Halloween-Kindergeburtstagsfeier mit den Freunden - zum Glück sind bei uns jetzt Herbstferien und wir können uns von den vielen Partys erst mal erholen ;-)))))))



Selbstverständlich gab`s auch wieder was Genähtes ;-))))

... eine kunterbunte Kuschel-Schmuse-Liebhab-Eule....

Genäht nach DIESEM tollen eBook von Tanja.


... kunterbunte Freundschafts-Armbänder für Fussballfans und Pferdenarren - ein kleines Geschenk für die Gäste ......

Dafür musste ich nicht mal Nähen - alles mit der Stickmaschine, Zackenschere und Kam Snaps !!!!! Die neuen Stickdateien von Anja kamen da gerade zur rechten Zeit ;-)


... und noch zwei neue Shirts für Julius ....

Nummer 1 - eine "Imke" in Gr. 134/140 - wieder appliziert mit dem coolen eBook von Andrea - diesmal ein Keyboard - da Juli seit einiger Zeit mit dem Klavierspielen angefangen hat (ganz zu meiner Freude ;-))))))


Nummer 2 - noch mal "Danai" in Gr. 134/140 - da Juli das neue Shirt von Kilian so gut gefallen hat. Auch hier habe ich wieder mit Pinsel, Schablone und Farbe experimentiert - das macht echt richtig Spass und schaut für die "Großen" einfach cool aus ;-)





Auch wenn ich kein großer Halloween-Fan bin - ein bissl Verkleiden und Gruseln musste dann doch sein - vor allem bei der Schatzsuche im Dunkeln .......



Zum Abschluss dann noch ein HEIMKINO mit Popcorn & Co. .......


P R O S T !!!!!!!!!!!!!


So - ich geh dann mal wieder meine Füße hochlegen - so ein Party-Wochende ist ganz schön anstrengend - bin ja auch nicht mehr die Jüngste ;-)))))))))))

Aber ich habe auch schon wieder fleißig genäht - das zeige ich Euch dann beim nächsten Mal !!!!

Ganz, ganz liebe Herbstferiengrüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. Liebe Michaela...
    happy Burzelday nachträglich deinem süßen RACKER ♥
    eine solch wunderschöne Bilderflut ich habe sie schon 4 mal hoch und runter gescrollt so begeistert bin ich ;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  2. oooooh noch ein oktoberkind :-))) die ALLERallerHERZlichsten LIEBlingswünsche schickt das ganze nimmerland HOCH HOCH HOCH sollst du leben und IMMERGLÜCKLICH
    vonherzen
    silke und der rest :-)

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, die Armbänder finde ich ja superklasse! Was für eine geniale und kreative Idee!!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen