BIG - Handarbeits - Stoffkorb

Ein neuer Kundenauftrag ist fertig geworden. Gewünscht wurde ein Handarbeits-Stoffkörbchen ... äh eher Korb, denn er ist ganz schön groß geworden ;-)))

Eine neue Herausforderung für mich. Aber das liebe Urselchen hat da ja zum Glück so ein tolles eBook, was ich nur noch individuell ein bisschen abändern musste, damit es den gewünschten Maßen entspricht.

Und hier die Details: Außen komplett rund-herum viele Einstecktaschen (für Nadeln, Schere, Maßband, Brille etc.... ), Innen massig Platz für viel, viel Wolle und Garn, Oben eine Kordel zum Zuziehen - damit nicht alles rausfällt, großer Träger, somit kann man den Korb auch mal mitnehmen ... und ... und .. und.... Seht selbst !!!!

Achja noch was:
Dank der lieben Bine kann ich meine Bilder jetzt auch mit diesen tollen Masking Tapes festkleben. Ich finde die nämlich auch total hübsch und hab mich schon immer gefragt, wie man diese Dinger an seine Bilder kriegt. Jetzt weiß ich`s - dank Bine ;-)





Ich wünsche Euch noch eine kreative Restwoche !!!!

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. ....duch und durch ♥ Hänsel & Gretel ♥
    ein Traum und wirklich mit Liebe gemacht;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh wunderschön!!!

    Und diese rot-blau Kombi ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich kuller mich hier vor Freude! Is der soooo schöööön!

    Und dann noch so ein herziges BäuchleinPinseln...hmmmm... wiee gut das tut ;o)!

    Lass Dich drücken bis zum Jupiter!!!

    Ganz dicken Bussi!

    AntwortenLöschen
  4. So schöööön, ich hab auch unlängst welche genäht!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen