10 Minuten Wellness täglich

Auch bei mir ist die "Weihnachts-Produktion" schon im vollen Gange - die Maschinen rattern und rattern - die Stoffschere ist vom vielen Zuschneiden schon ganz stumpf und auch die Näh- und Stick-Nadeln fangen manchmal an zu protestieren ;-)

Naja und so "ganz nebenbei" ruft da auch noch der Hauhalt, die Wäscheberge türmen sich, die Sonnenstrahlen zeigen, dass auch die Fenster mal wieder dran wären UND da war doch noch was ???? Ach ja - richtig - die Kinder !!!!! Hausaufgaben kontrollieren, Gedicht lernen, Vokabeln abfragen ....

Bei mir legt sich der Stress gerne auf den oberen Rücken - Verspannungen sind da leider keine Seltenheit ;-( ABER ab heute geht es mir besser, denn ich habe mir etwas wunder-, wunderbares gegönnt - von der lieben Bella.

Ein XXL-Wellness-Lavendel-Dinkel-Entspannungskissen und nun gibt es täglich mindestens 10 Minuten Wellness nur für mich !!!!! Damit bin ich jetzt bestens gerüstet für das Weihnachtsgeschäft und alles andere, was so "ganz nebenbei" noch anfällt ;-)))))) Durch den Lavendel hat das ganze noch einen positiven Nebeneffekt - auch die Seele kommt durch den herrlichen Duft wieder ins Gleichgewicht.

Liebe Bella - DAAAAAAAAAAAANKE - vor allem auch für das ganz, ganz liebe Geschenk - die wunderschönen, kuschelweichen Stulpen kann ich demnächst sehr gut auf einigen Märkten gebrauchen !!!!!!!!!!!!!







Wollt auch ihr einem lieben Menschen eine große Freude machen oder Euch selbst etwas gönnen - dann schaut mal rein - in Bellas wunderschönes, buntes Lädchen ;-)))

Ganz, ganz entspannte und glückliche Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. .... die siehst ja richtig niedlich aus ...so ganz enspannt... ganz im Einklang mit allem;) super süße Stulpen tolle Bilder .... und wie schön es duftet...duuuu ich leg mich dazu;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. FREU!!!!!!
    Wow, was für ein Post!
    Freu mich so!!
    Drück Dich :-*

    AntwortenLöschen
  3. Schön!!! Ich hab auch ein Lavendelkissen, das ich gerne als Wellnessersatz nutze.
    lg
    luna

    AntwortenLöschen