Schon wieder ....

... was für Jungs - werdet ihr jetzt langsam denken ;-)))

Die liebe Sandra hat noch ein SKULL-Shirt für ihren Großen bei mir bestellt - und hier ist es - ich hoffe, es gefällt Fabian auch diesmal wieder so gut !!!!






Schnittmuster "IMKE" von farbenmix in Gr. 134/140
Piraten-Applikationen: © Hänsel & Gretel


Ich kann aber auch noch für Mädels ;-))))
Nur leider darf ich Euch heute noch nicht alles zeigen - nur diesen Teaser ......das alles ist nämlich ein ganz gemein-geheimes Projekt !!!!!


Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart !!!!!

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. Super schön das Jungsshirt. ICh freue mich aber auch schon riesig auf das Mädchenshirt.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja wirklich Klasse aus. Echt cool.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  3. ....das ist richtig Cool und wer sagt denn du kannst nicht für Mädchen? Du bist der Profi für beides;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Supercooles Shirt! DAS würde meinen zwei Räubern hier sicher auch supergut gefallen! Echt toll geworden!

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  5. Super klassse :-)) Auf den Teaser bin ich aber auch schon sehr gespannt - deine Sachen finde ich immer wieder so schön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sehr gespannt, was du dort zauberst, was noch keiner sehen darf. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sachen sind soooo toll.
    Du hast echt ein Auge für schöne Kombi´s

    AntwortenLöschen
  8. der teaser ist suuuuuuuuuuuuper!!! ganz ganz lieben dank für die tollen geschenke!!!!
    gglg eva

    AntwortenLöschen