Music is my best friend ....

Passend zur neuen Tasche, habe ich meinem Großen noch ein neues Sweatshirt genäht.

"DANAI" von Farbenmix ist ein toller Schnitt - perfekt auch für die Großen geeignet, denn man kann daraus richtig cooooooole und lässige Shirts nähen !!!!

Beim Applizieren habe ich dieses Mal ein bisschen experimentiert - mit Stoffmalfarbe und Schablone - naja meinem Großen brauch ich langsam nicht mehr mit den Stickies kommen - die sind ihm meistens zu UNcool ;-)))








Habt alle ein wunderschönes Wochenende mit viiiieeel Sonnenschein !!!!

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. Super umgesetzt für so einen Grossen ;o)
    Tolle Farben, das Grün einfach kräftig, schön ;o) Nähte bei den Taschen, lieb ich total!
    Ich hab mir den Schnitt auch bestellt, bin gespannt!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenn ich ja mal obercool!! Sieht echt total stark aus!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Shirt. Der schnitt muß auch noch her.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll und was ich ganz super find ist das dein Sohn das Teilchen so stolz trägt. Meine zwei Großen wollen nix mehr von Muttern:-(
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Superschön geworden! Tolle Farben!
    LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. super, ist evtl. eine Anregung für mich, denn ich muss auch immer coole Shirts für Jungs nähen. Gar nicht so einfach. Obwohl ich in den letzten Wochen 3 dieser Shirts nähen durfte. Mit Stoffmalfarbe muss ich auch mal experementieren. Viellecht ist das was für meine Jungs. Schwierig finde ich zu allererst mal ein Motiv zu finden das den Herren gefällt. Ist da deiner pflegeleichter?

    Die Farbkombi grün mit dem Blau gefällt mir besonders.
    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen