Heldenhafte Jungsshirts

Ich durfte wieder 3 tolle Jungsshirts nähen.

DANKE liebe Sandra - es hat mir großen Spass gemacht - und es ist toll, wie glücklich Dein Großer heute war, als er es gleich anziehen durfte ;-))))

Nummer 1: Heldenhaftes Shirt



Schnittmuster: "IMKE" in Gr. 134/140 von farbenmix
Stickdatei "Supahero" von Susanne,
zu kaufen hier bei kunterbuntdesign


Nummer 2: Wildes Shirt




Schnittmuster: "IMKE" in Gr. 92/98 von farbenmix
Stickdatei: "Knubbeltiere" vom Evchen,
zu kaufen hier bei kunterbuntdesign



Nummer 3: Piratenstarkes Shirt



Schnittmuster: "IMKE" in Gr. 92/98 von farbenmix
Piraten-Applikationen: © Hänsel & Gretel


Bis zum nächsten Mal - ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. ....wieder so lebendig und Farbenfroh...da geht für mich das Herzl auf ;)

    ♥ drück Marion

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Shirts schon wieder. Ich bin ganz bezaubert. Aber verrat mir doch bitte, ob du das Gesicht vom Piraten gestickt hast oder mit deiner Nähma oder wie? Würde so gerne lernen.
    Janina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Shirt´s sind immer wieder die absolute Wucht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll, toll! Alle zusammen einfach der Hit!

    Und vorallem was für Jungs, das findet man ja leider sooo selten.

    Grüessli Christine

    AntwortenLöschen
  5. oh, die sind alle ganz, ganz toll geworden.

    Lg Maelle

    AntwortenLöschen
  6. Die Shirts sind alle ganz toll - am Besten gefällt mir das Zebra-Shirt!!

    LG Katie

    AntwortenLöschen