Ein kleiner Willkommensgruß ....

So - nachdem mein Überraschungs-Päckchen angekommen ist - kann ich auch endlich den Teaser vom letzen Mal auflösen ;-))

Das liebe EVCHEN hat ein ganz süßes Mädchen auf die Welt gebracht - die kleine IDA. Ich war so gerührt und habe mich so sehr für Evchen und ihre Familie gefreut, dass ich einfach nicht anders konnte - ich MUSSTE ein kleines Willkommensgeschenk nähen ;-))))

... für Ida ....
ein Zipfelpulli und eine Kuschel-Wende-Hose - beides in Gr. 74/80 - also da muss die kleine süße Maus natürlich erst noch reinwachsen ;-)))








Schnittmuster "Zwergenverpackung" von farbenmix
Applikationen: © Hänsel & Gretel

... auch für Ida...
ein Erinnerungs-Geburtskissen mit den wichtigste Daten und Maßen der Geburt ;-))))




... für Evchen....
ein Kuschel-Huschel-Schlauchschal - sie hat bei der Geburt schließlich die meiste Arbeit geleistet und auch während der Schwangerschaft ;-))))))





Ich wünsch Euch allen noch ein wunderschönes Rest-Wochenende mit viiiieeel Sonnenschein !!!

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. So schön die ganzen Sachen.ich glaube da haben sich alle total drüber gefreut. Eigentlich schade da sich mittlerweile zu alt für Kind Nr.6 bin. Über so liebe Grüße würde ich mich auf jeden Fall freuen.( Besonders dein unverwechselbares Shirt für Ida hat´s mir angetan.)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Geschenke. Da hat sie sich sicher riesig gefreut. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. ..... wahnsinnig schöne Geschenke über die Eva sich mehr als gefreut haben wird ♥ das wäre schon ein Grund für mich mehr * wenn ich dürfte * nochmal ein kleines Würmchen zu bekommen wenn ich so schön beschenkt werden würde von DIR !

    Drückerle Marion & Emily

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist ja toll geworden. Wirklich eine schöne Erinnerung. Und aus so tollen Stoffen! Das kriegt sicher einen Ehrenplatz.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen