Besuch im Nimmerland

Die liebe Silke hatte eingeladen - zum "1. Nimmerlandstreffen". Auch wenn mein Terminkalender an diesem Tag sehr voll war - ich habe es mir nicht nehmen lassen, dieser herzlichen Einladung zu folgen ;-)))) Außerdem wollte ich mir meinen Ballen vom Zwergenschönen Stöffchen höchst persönlich abholen.

Das Motto lautete:
"essen, trinken, quatschen, fühlen, riechen, schmecken, wundern, staunen, freuen, lieben ...."
- und genau so war es dann auch. Leider viel, viel zu kurz war mein Besuch, aber ich bin dankbar für jedes einzelne Minütchchen !!!!!!

Hier ein paar Impressionen von mir - für Euch ;-)


... die Türen im Hause Nimmerland stehen immer WEIT offen ....


.... die Liebe zum Detail sieht man hier ÜBERALL ....


.. und da ist er - der Tausendschöne Stoff - gestapelt - bereit zum Streicheln und natürlich zum Vernähen ....


... und wie gesagt - das Motto lautete "essen, trinken, quatschen ...." ;-))))

Besonders gefreut habe ich mich, ein paar ganz liebe Mädels kennengelernt zu haben: Iris, Kate, Sylvana und Steffi & Tanja


.. und während wir drinnen gemütlich beisammen stehen - waren unsere Männer draußen gaaaaanz fleißig.... äähhh - irgendwas ist dann aber doch schief gelaufen, oder Silke ????


.. hach - und da hab ich ihn dann ENDLICH bekommen - meinen Ballen vom Zwergenschönen Stöffchen - höchstpersönlich überreicht von Frau Tausendschön !!!!

*knuuuuutsch*



... aus Zeitgründen konnte ich noch nicht viel daraus nähen - aber mit dem Stoff habe ich mir schon mal ein klitzekleines Stück vom Nimmerland ins Haus geholt .....


Liebe Silke & Co. - vielen Dank auch diesmal wieder für Eure Herzenswärme und unendliche Gastfreundschaft !!!!

Ganz, ganz liebe Tausendschöne Milli-Grüße ;-)

Eure Michaela

Kommentare

  1. waaahhh.... Michaela... und wir haben uns gar nicht sehen können????

    Ach ich könnt grad heulen ;o(

    wir waren aber auch echt sooo spät an... und nach 8 Stunden Fahrt inkl. elend langem Stau... war ich so kaputt, dass ich schon ganz früh wieder schlapp gemacht hab .

    Ach es ist einfach zum Mäusemelken....

    So hoffe ich auf ein Nächstes-Mal!

    und drück Dich eben aus der Ferne mal ganz feste an mein Herzlein ;o)

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  2. JEEEETZ weis ich, wo ich Dich hinstecken darf :-) Und ich darf sagen, Du bist Super nett :-) Schön dass ich Dich kennenlernen durfte und beim nächsten mal, weis ich´s dann gleich :-)

    Schade das Du schon so schnell wieder weg warst...

    ♥ige Grüße
    sylvana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ja ich hab mich auch gefreut dich mallive und in Farbe kennen zu lernen. War echt toll, schade das du schon so bald gehen musstest. Hoffe es klappt bald mal wieder.

    Liebe Grüße

    Kate

    PS: Süße Gardine....schöne Idee und schnell ging es bestimmt auch noch ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Och schade, wir haben uns auch nicht getroffen, vieleicht beim nächsten Mal
    Liebe Grüße hierlasse
    Aylin

    AntwortenLöschen
  5. wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...was für wuuuuunderschöne bilderlein (von mir abgesehen...ich muss mich immer erst an MYLSELF gewöhnen *grins*) also ihr zwei beiden ihr seid ja richtig starfotografen, soooooo einen BLICK habt ihr...wahnsinn...selbst aus euren fotos schaut die ganze kreativität raus...ich bin derart beSEELt von WUNDERmenschenHERZen wie EUCH....ich könnt jetzt jahre hiersitzen und loblieder singen *grins* aber wer euch kennt...weiss das ja eh ;-) ich bin jedenfalls immerglücklich, dass es euch gibt und denk so fest und oft an euch...was wäre die welt ohne soooo GUTE seelen? D A N K E!!!!!!
    vonherzen
    silke und dandy und rosie :-)

    AntwortenLöschen
  6. ......oh Manno....ich schreie vor Wut!!! hät ich dich doch so gerne mal kennen gelernt...so in natura ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. OOOOOOhhhhhhhhh, wie toll, du hast deine Joana an. :-)

    AntwortenLöschen