Schiff Ahoi !!!!!

Kleine Geschenke sind immer gerne gesehen -
vor allem dann, wenn sie liebevoll ausgesucht sind ;-)))

Eine Kundin hat bei mir einen kleinen Stoffkorb bestellt - sie will ihn einer Freundin zur Geburt ihres Kindes schenken - gefüllt mit noch einigen wichtigen "Babysachen" - Windeln, Feuchtetücher, Creme etc....

Stickdatei "Knubbis Reloaded" vom lieben Evchen
zu kaufen HIER
Webband "Schiffe" auch vom lieben Evchen
zu kaufen HIER


Mit diesen Bildern verabschiede ich mich bei Euch - für diese Woche ;-)))

Habt alle ein wunder-, wunderschönes Wochenende und genießt das tolle Herbstwetter !!!

Ahoi,
Eure Michaela


P.S.: Habt ihr`s auch schon gehört - beim Evchen gibt es bald wieder tierische news !!!!

Kommentare

  1. Dir auch ein wunderschönes WOchenende, Michaela.
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Michaela !!! Wunderschöner Matrosenkorb... gefällt mir sehr gut und Saubär und Hipp Lotion benützen wir auch ;-) Trifft mal wieder 100 Prozent meinen Geschmack, da wird sich der/die Beschenkte sicherlich freuen. Ganz liebe GRüße und ein schönes Herbstwochenende, Sinja.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Korb. :) Gefällt mir richtig gut.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen