Piratenshirts ...

... gehören auf jeden Fall auch auf meine "Hänsel & Gretel - Bestsellerliste" ;-)))

Zwei neue sind diese Woche entstanden ... ein Auftrag, der mir wiedermal viiiieel Spass gemacht hat.

D A N K E liebe Petra ;-))))


Schnittmuster: "IMKE" von farbenmix
Piratenapplikationen: © Hänsel & Gretel


Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende !!!!!

Piratenstarke Grüße ;-)))

Eure Michaela

Kommentare

  1. ....die sind wieder einfach ♥ Piraten stark ♥ ich liebe jedes Teilchen von Dir und kann mich nie nimmer satt sehen!!!!

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. WOW die sind ja echt cool! Die Haare find ich auch klasse :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sind der Knaller! Wahnsinnig schön und sooo aufwändig- ganz große klasse!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich Deine Shirt´s. So ein talent möcht ich auch haben. Seufz.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michaela,
    bei deinem Titel musste ich ja gleich gucken, aber ich bin ja total von den Socken. Sowas Cooles! Der Beweis, dass man auch ohne Stickis rocken kann. Wie hast du die Hose von dem Piratenmädchen gemacht? Hast du die Umrisse gemalt? Und das GEsicht auch oder aufgestickt? Das sieht so toll aus. WOW.
    Liebste Grüße, Janina

    AntwortenLöschen