Heute schon geKNUBBELT ?

Also ich schon ;-))))) Es gibt nämlich gute Neuigkeiten vom lieben Evchen - für alle großen und kleinen Knubbel-Fans ......


Ich durfte mal wieder Probesticken - DANKE liebes Evchen ;-))))))))))

Das erste Modell zeige ich Euch heute - der Rest folgt dann die Tage ....

* MIIIIIIAUUUUUUUUU *

- in den frechen Kater habe ich mich sofort verliebt -
und Benni scheinbar auch ;-)

Zipfelshirt: Schnittmuster "IMKE" von farbenmix
den frechen Kater aus der neuen Serie KNUBBELTIERE VOM LANDE
gibt`s ab dem 29.9. bei kunterbuntdesign


So - das war`s für heute - beim nächsten Mal zeige ich Euch noch mehr von den Knubbeltieren vom Lande !!!!!!

Ganz, ganz knubbelige Grüße ;-)

Eure Michaela

Kommentare

  1. Toll!! Wirklich super!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Michaela !

    Ich muss sagen, ich bin echt gerührt. So wird Herr Kater ja richtig lebendig ! Wenn man so mitverfolgt, vom ersten Strich auf dem Blatt Papier zu den fertigen Sachen, ist das eine richtig tolle Erfahrung. Viel Spaß noch mit den Knubbels...bin auf weiteres sehr gespannt. LG Chris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela, einfach wieder wunderschön geworden. Ich bin schon auf Deine nächsten Modelle gespannt;o).
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela,

    wirklich total schön geworden. Und der neue Farbenmix-Stars-Stoff ist auch schon bei dir eingezogen. :-)

    Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen.

    Viele liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Ah, wie cool!! Am Besten finde ich den Fisch an der Kapuze!!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist ja zum Brüllen...richtig schön und bringt pure gute Laune;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht soooooooooooo SUPER aus!!!!!!

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen