Ferienspass - Teil 4

So - heute gibt`s endlich die Auflösung von meinem letzten Post ! Heute erzähle ich Euch, wie wir an nur einem Tag in Berlin, München, Hamburg und sogar Venedig waren ;-)))

Also - los geht`s .....

B E R L I N


!!!! Ta-Taaaaa !!!

Natürlich habt ihr es schon längst erkannt - wir waren im LEGOLAND ;-)))) Und ich muss sagen - ich bin echt beeindruckt !!!! So viele Milliarden kleinster Legosteine wurden da verbaut - und alles schaut so verblüffend echt aus.



kurzer Zwischenstopp: M Ü N C H E N



Nächster Halt: Schloss S C H W A N S T E I N


... schnell zum Flughafen und ab geht`s ....


.... nach V E N E D I G


.. hach war das schööön ...
... aber schnell zum nächsten Zwischenstopp: die S C W E I Z


.. weiter ging`s nach H O L L A N D ......


.. und dann wieder zurück nach Deutschland: H A M B U R G - Hafen


Hoppla - wo sind wir denn hier gelandet ???????????


... unterwegs haben wir auch einige berühmte Fussballstars getroffen .....


... und dann haben wir uns in wilde Abenteuer gestürzt ....

... zunächst bei den Rittern ...


.. eine spektakuläre Befreiungsaktion ....

Zum Glück haben die Wachen tief geschlafen !!!!!!!!


.. noch mehr wilde Abenteure haben wir bei den Piraten erlebt .....


.. auf einer Safari sind wir auch noch gewesen - und haben viele gefährliche Tiere gesehen ...


.... und zum Abschluss waren wir alle noch im 4D-Kino - ich habe schon lange nicht mehr so viel Spass gehabt ;-))))


Servus LEGO-Land - wir kommen bestimmt mal wieder !!!!!!!!


Inzwischen sind schon wieder einige Tage vergangen - meine Maschinen laufen auch schon wieder auf Hochtouren ;-))) Beim nächsten Mal gibt´s dann endlich wieder was Genähtes zu sehen !!!!

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Keine Kommentare