Ein tierisches Vergnügen ...

... sind die neuen KNUBBELTIERE VOM LANDE !!!!

Und das diese neue Stickdatei vom lieben Evchen nicht nur was für kleine Tierliebhaber ist - das zeige ich Euch heute ;-))))

.... darf ich vorstellen - Nummer 2 der neuen Knubbeltiere ....

*WuffWuff*

Shirt: Schnittmuster "IMKE" von farbenmix in Gr. 134/140
den coolen Hund aus der neuen Serie KNUBBELTIERE VOM LANDE
gibt`s ab Morgen bei kunterbuntdesign


Die Stickdatei besteht auch diesmal wieder aus großen und kleinen Applis sowie aus Buttons - und lässt sich ganz fix sticken. Daher habe ich schnell noch ein paar Stoffkörbchen und kleine Kosmetik-Täschchen genäht - Sachen, die wir immer gut gebrauchen können - zum ORDNUNG halten ;-))))))

Stoffkorb: Schnittmuster selbstgebastelt
kleine Kosmetik-Tasche: Schnittmuster "Lieselotte Hoppenstedt" von der lieben Bine,
zu kaufen bei farbenmix


Noch mehr von den lustigen KNUBBELTIEREN VOM LANDE - beim nächsten Mal !!!

Ich geh dann erst mal wieder in die Sonne ;-))))))


Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. Die sind ja sowas von entzückend! Muss ich mir morgen genauer ansehen. Tolle Beispiele hast Du da gezaubert!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie süß sind die denn ?!? :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mega tolls T-Shirt mit ganz schöne Stickies!
    Ich finde deinen blauen Stoff mit Sternen wunderschön! Wo hast du den gefunden? ;-)
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen