Der Herbst, der Herbst, ....

... der Herbst ist da!

Er bringt uns Wind, hei hus- sa sa
Schüttelt ab die Blätter, bringt uns Regenwetter
Hei - a hus - sas - sa, der Herbst ist da.....

Inspiriert durch dieses Lied, das meine Kinder aus Schule und KiGa mitgebracht haben und nun ständig vor sich hin trällern und natürlich durch dieses tolle Herbstwetter - sind auch bei mir im Nähstübchen ein paar Herbstteile entstanden.

Zwei davon möchte ich Euch heute zeigen ;-)))

Zunächst eine kleine Zipfel-Tunika in Gr. 86/92 - mit einem kleinen, frechen Eichhörnchen vorne drauf. Genäht aus einem traumhaft schönen Sweatstoff von HILCO - Innen ganz kuschelig weich angeraut.

Schnittmuster: "BEA" (leicht abgeändert) von farbenmix
Applikationen: © Hänsel & Gretel


Und dann noch ein Auftrag - Zipeflshirt in Gr. 122/128 - auch hier habe ich den schönen HILCO-Sweatstoff verwendet ;-)))

Schnittmuster: "BEA" von farbenmix
Applikationen: © Hänsel & Gretel


So - das war`s für heute. Ich freue mich schon auf Eure Herbst-Modelle ;-))))

Ganz, ganz liebe Herbstgrüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. Super süße Herbstmodelle! Ich bin ganz begeistert!
    Und dieses Lied, das wird hier auch rauf und runter geträllert :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,
    ich bin wieder so sweat begeistert ♥ beides einfach nur schööönnnn und das Eichhörnchen zum verlieben...das darf Emily nicht sehen!!!!

    Darf ich fragen was das für ein Stoff ist oder hast du es selber Appliziert?

    Grüße von Herzen Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ach , das Eichkätzle ist ja süss. Ich bewunder Dich, Deine Sachen sind sooooooo schön.

    Lieben Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela,
    ich staune und schwärme. Deiner Kreativität sind ja keine Grenzen gesetzt und wie schön die wieder geworden sind. Wie machst du bloß die GEsichter? Entwickelst du das alles einfach selbst? Du bist wirklich gut.
    Liebe GRüße, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Wow,sind das wieder tolle Teilchen!!! Du hast immer so tolle Ideen!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die sind mega herzig!
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  7. ♡♡♡♡♡♡♡
    silke ;-)
    *freutSichWieBolle*

    AntwortenLöschen
  8. Obersüss und so schön bunt! So mag ich das im Herbst! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen