Bestseller für Jungs

Manche Shirts habe ich schon so oft genäht, das man sie wirklich langsam als "Bestseller" bezeichnen kann ;-)))

Dazu zählen auf jeden Fall diese beiden Shirts, die ich Euch heute zeigen möchte.

Das beTRACHTige Shirt von HIER wurde noch einmal gewünscht - und ich habe diesen Wunsch natürlich gerne erfüllt ;-))) Und ich kann Euch dieses Mal sogar das Shirt am "Modell" präsentieren - DANKE liebe Kathrin, dass ich die Bilder zeigen darf !!!!

Schnittmuster: "Imke" von farbenmix
Stickdatei von Kunterbuntdesign


Und dann musste wieder eines meiner beliebten "Fussball-Geburtstags-Shirts" her - für einen Fussballfreund von Benni. Naja bei drei Jungs, die Fussball spielen und somit jede Menge Fussballfreunde haben - kommen da schon langsam einige Shirts zusammen ;-))))

Schnittmuster: "Imke" von farbenmix
Stickdatei von Kunterbuntdesign


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende !!!! Genießt nochmal das schöne Sommerwetter - wer weiß wie schnell uns der Herbst eingeholt hat ;-)

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. ...ist das ein wunder , dass es BESTSELLER sind ?
    Nein die sind so schön und wirklich tolle Stoffe und Farben...da werden bestimmt noch ein Paar von geordert werden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,
    die Shirts sind ja wohl sooooo cool. Ich schließe mich da Marion an: Kein Wunder, dass die Dauerseller sind. Absolut schön.
    Liebste Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderschön, die würden meinem Kleinen sicher auch super gefallen. Tolle Shirts.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse immer deine Shirt´s, ich warte sehnsüchtig das mein zwerglein mal wächst. der Schrank ist noch voll, so ein Ärger aber auch...
    LG Silvi

    AntwortenLöschen