Von Knubbel - und Unterwasser-Tieren ....

... mag ich Euch heute berichten.

Da auch hier bei uns im schönen Franken der Sommer einfach nicht kommen mag - habe ich neben den Krabbelkäfern von Frau Müller nun auch die Knubbeltiere vom lieben Evchen mal auf die Spur gesetzt. Unterwegs haben sie dann noch Verstärkung geholt - von den Evchen-Unterwassertieren - denn man weiß ja nie - vielleicht versteckt sich der Sommer ja UNTER Wasser ?????

Naja - lange Rede kurzer Sinn ;-))) Die lieben Tierchen sind alle auf zwei kuschelweichen, kunterbunten Patchwork-Krabbeldecken gelandet ....

A C H T U N G !!!!!!

... hier kommt die Bilderflut ;-))))

...... Krabbeldecke Nummer 1 ....


...... Krabbeldecke Nummer 2 ....


Stickdateien: "Knubbeltiere" und "Unterwasserknubbels" von hier


Ich werde Euch dann beim nächsten Mal berichten - ob die lieben Knubbel-Tierchen den Sommer gefunden haben ;-))

Bis dahin - habt alle ein wunderschönes Wochenende !!!!!!!!!

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. die sind ja großartig, gefallen mir total gut! Die jerseyringel sind eine tolle Idee!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll !!! So schöne Krabbeldecken ...
    Da möchte man ja doch nochmal ein krabbelndes Kind zu Hause haben. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist der pure Wahnsinn...ich komme mal zu Dir und du zeigst mir wie man so eine schöne Kuscheldecke näht ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hammer! Traumhaft alle beide!!!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. ich find das übel gut :D
    deinen blog sowieso.
    ich lese regelmäßig, nur so ;D
    liebe grüße.
    http://thebestweneverhad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja toll aus. Toll, toll, toll! War bestimmt eine Menge Arbeit. Ich habe mich bisher an so ein großes Projekt noch nicht rangetraut. LG, Janina

    AntwortenLöschen