Pferdeliebe

Nachdem sich nun der Sommer verabschiedet hat, das Wetter schon ganz herbstlich ist - zeige ich Euch heute ein paar genähte Herbstsachen.

Gleich zwei liebe Kundinnen von mir haben sich für ihre Mädchen was gewünscht - was mit Pferden ;-)))

Genäht habe ich:

- eine kuschelige Zipfel-Sweatjacke/Mantel
- ein bezauberndes, kuscheliges Zipfel-Sweat-Kleid
- ein kunterbuntes Kleid zum Schulanfang (zwar nicht ganz so herbstlich, aber mit einem Langarmshirt und Leggings drunter - auch ganz gut bei diesen Temperaturen zu tragen ;-)

Und hier kommen die Bilder ....

... kuschelige Sweatjacke/Mantel .....



... kuscheliges Sweatkleid ....





... kunterbuntes Einschulungskleid - passend zum Schulranzen ;-) .....


Schnittmuster: alle von Farbenmix - leicht abgeändert
Pferde-Stickdatei: von Huups

Die wunderschönen HILCO-Stoffe gibt es übrigens in kürze HIER in meinem neuen Online-Shop ;-)


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende !!!

Wir sind dann nochmal für ein paar Tage weg ....

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. Liebe Michaela, wie immer wunderschön und farbenfroh, den gepunkteten und Eulensweat habe ich auch, freue mich schon drauf, wenn ich loslegen kann ;o).
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,
    wie schön das alles wieder geworden ist...du machst mir damit richtig Lust auf den Herbst ♥

    Danke Marion

    AntwortenLöschen
  3. So viele wunderschöne Dinge auf einmal, ein Farb- und Detailrausch, alles ganz toll! Der Stoff von dem KLeid ist ganz bezaubernd!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen