Mittwoch, 10. August 2011

Krabbelkäfer-Alarm !!!!!!

Wie in meinem letzten Post schon angedeutet - die Krabbelkäfer von Frau Müller waren wiedermal aktiv bei mir am werkeln ;-)))

Entstanden sind dieses Mal:

- ein großes Patchwork-Kuschelkissen
- eine Wimpelgirlande
- ein Trägerkleid

... und hier sind die Bilder ;-)))



Dieses Bild ist speziell für MARA - von BENNI - mit gaaaaanz lieben Grüßen (winke, winke ;-))))))

Schnittmuster Kleid: "VIDA" von Farbenmix
Stickdatei Käfer: "cheeky bugs" von Huups


Ich habe jetzt mal die Knubbeltiere von lieben Evchen auf die Spur gesetzt - auf der Suche nach dem Sommer ;-))))))))) Und die Knubbeltiere haben sich noch Verstärkung gesucht - aber das erzähle ich Euch dann beim nächsten Mal ....


Ich wünsch Euch noch einen schöne Zeit !!!!!

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    hab ich Dir schon einmal gesagt das deine kunterbunten schönen Sachen mich ganz wuschelig machen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen alle total niedlich genial aus. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. was ist das alles süß krabbelig, entzückend!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen