Krabbelkäfer-Alarm !!!!!!

August 10, 2011

Wie in meinem letzten Post schon angedeutet - die Krabbelkäfer von Frau Müller waren wiedermal aktiv bei mir am werkeln ;-)))

Entstanden sind dieses Mal:

- ein großes Patchwork-Kuschelkissen
- eine Wimpelgirlande
- ein Trägerkleid

... und hier sind die Bilder ;-)))



Dieses Bild ist speziell für MARA - von BENNI - mit gaaaaanz lieben Grüßen (winke, winke ;-))))))

Schnittmuster Kleid: "VIDA" von Farbenmix
Stickdatei Käfer: "cheeky bugs" von Huups


Ich habe jetzt mal die Knubbeltiere von lieben Evchen auf die Spur gesetzt - auf der Suche nach dem Sommer ;-))))))))) Und die Knubbeltiere haben sich noch Verstärkung gesucht - aber das erzähle ich Euch dann beim nächsten Mal ....


Ich wünsch Euch noch einen schöne Zeit !!!!!

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Liebe Michaela,
    hab ich Dir schon einmal gesagt das deine kunterbunten schönen Sachen mich ganz wuschelig machen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen alle total niedlich genial aus. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. was ist das alles süß krabbelig, entzückend!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Pinterest

Follow @Michaela Stapf

Subscribe