Jojo-Fieber und Ferien-Schlechtwetter-Basteltip

Wie in meinem letzten Post schon angedeutet - auch hier bei mir ist schon seit einiger Zeit das JoJo-Fieber ausgebrochen. Wenn man einmal mit diesen kleinen, bunten Dingern anfängt - kann man gar nicht mehr aufhören !!!!!

Es ist echt toll - denn man kann somit auch ganz schnell ein paar schöne, einzigartige Geschenke zaubern und auch mit den Kindern zusammen etwas basteln - gerade beim diesjährigen "tollen" Sommer-Ferien-Wetter eine schöne Sache gegen Langeweile ;-)))

Also los geht`s:

Meine Freundin hatte vor kurzem Geburtstag und Benni wollte ihr auch unbedingt etwas mit diesen JoJos basteln. Also haben wir einen leeren Karton genommen und ihn mir Hilfe von "Stylefix" rucki-zucki in eine einzigartige Geschenke-Box verwandelt.


F E R T I G ;-)))))

Ich habe in der Zwischenzeit meiner Freundin einen schönen "Valeska" - Rock genäht - auch verziert mit ein paar JoJos ;-)) DANKE liebe Frau Müller für diesen tollen Schnitt !!!!!

Und da ich aus Zeitgründen kein Shirt mehr nähen konnte - habe ich kurzerhand ein einfaches, weißes, gekauftes Shirt kunterbunt verziert.

Das war aber noch nicht alles !!! NEIN - wie gesagt - einmal angefangen - kann man nicht mehr damit aufhören ;-))) Ein großer Bilderrahmen musste auch noch herhalten - hier habe ich die JoJo-Blumen wieder mir dem genialen "Stylefix" festgeklebt - so kann man sie bei Bedarf auch wieder abmachen und auf ein anderes Shirt nähen - oder eine Tasche - oder ein paar Schuhe - oder .... oder .... ;-)))))))

Schnittmuster Rock: "Valeska" von Farbenmix


So - und ganz krabbelig geht`s dann beim nächsten Mal weiter.


Ich wünsche Euch eine schöne Zeit - und lasst Euch von dem doofen Wetter nicht die Laune verderben - näht lieber ein paar bunte JoJo-Blümchen - das hilft ;-)))))

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. das sieht ja alles ganz bezaubernd aus, der Rock, das Shirt, die Jojos!!!! Ganz toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...hach das isnd ja schöen hoch und runter JOJOS...ich möchte auch welche!!!!

    Und der Rock und die oder das oder der Käfer...look...ganz spannend;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen