Ferienspass - Teil 2

Seit langem haben wir wiedermal einen Spaziergang in der Eremitage in Bayreuth gemacht. Wir wohnen ja nicht weit weg - und doch kommen wir viel zu selten hier her.

Wir haben eine der wenigen sonnigen Stunden genutzt und einen schönen, entspannten Nachmittag verbracht.

Hier in der Eremitage gibt es jede Menge zu entdecken - auch für Kinder .....


... wunderschön grüne Alleen und Laubgänge .......


.... bezaubernde Garten- und Teichanlagen ....


.... geheimnisvolle Grotten und Ruinen ....


... märchenhafte Wasserspiele und Schlossparkanlagen ....



... hach war das schön ....

Wenn ihr mal hier in der Nähe seit - schaut einfach mal vorbei - es lohnt sich wirklich !!!

Ganz, ganz HERZliche Grüße ;-)))


Eure Michaela

Kommentare

  1. Liebe Michaela,

    wundervolle Bilder hast du da eingefangen - sieht nach einem perfekten Tag aus :)

    Ganz liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervolle Bilder, die Allee ist beeindruckend!!! Ein wunderbarer Tag mit viel Spaß!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha, schöne Bilder... wenn ich in der Arbeit bin, und es das Wetter erlaubt, dann verbring ich meine Mittagspause auch in der Eremitage....
    LG Edeltraud

    AntwortenLöschen
  4. Da war ich auch schon viel zu lange nicht mehr - dabei ist's ja echt wunderschön dort. Ich bin auch immer so fasziniert von den großen Bäumen im Park - und von den Blumen im Frühjahr.

    Tolle Fotos! Danke fürs "Mitnehmen". :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hab gerade deinen Blog gefunden, du machst ganz ganz tolle Sachen!!!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen