Ferienspass - Teil 1

Seit Montag sind nun endlich auch bei uns die laaaaaaaang ersehnten Sommerferien !!!!

Naja - das Wetter lässt noch ein bisschen zu Wünschen übrig - ABER wir haben uns vorgenommen, jeden schönen Tag voll auszunutzen - man weiß bei diesem Sommer ja nie - was Morgen schon wieder für ein Wetterchen auf uns wartet ;-)))

Also haben wir gestern das schöne Wetter genutzt und sind seit langem mal wieder HIER gewesen.

ACHTUNG - jetzt kommt eine ganze Bilderflut auf Euch zu ;-))))))


Hach schöööön war`s - wie immer !!!!

Trotz Ferien habe ich aber auch noch einiges an Aufträgen abgearbeitet !!! Dazu aber dann beim nächsten Mal mehr - heute nur ein kleiner Teaser ;-))

Jaaaaa - auch hier bei mir ist seit einiger Zeit das JoJo-Fieber ausgebrochen ;-))))



Ich wünsche Euch noch eine schöne Ferienzeit !!!!

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. Hallöchen....
    Sehr schön Eure Bilder!
    Wir lieben auch das Playmobilland und fahren jedes Jahr im Frühjahr dort hin!
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Ferienzeit!!!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Drei glückliche grosse Burschen :-)

    Macht Spaß die Bilder anzuschauen.

    LG Sinja

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder....leider sind unsere Zwei erst 1 und 3 Jahre.....wir warten deshalb noch a bisserl.....aber ich freu mich schon auf diesen Park.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. ....so ein Fun Park ist bei den Kids doch immer ein mega Spaß!!! Da können sie sich austoben nach Lust & LAune;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooh meine lieben herzis...da wollten wir am wochenende auch hin aber es war zu nass ;-) jetzt freu ich mich umsodoller über deine wunderschönen bilder und bin doch ganz froh als wären wir dort ;-)
    drückdichfest
    silke

    AntwortenLöschen