Ferienspaß - Teil 3

Wir haben uns noch ein paar Urlaubstage gegönnt und sind ins wunderschöne Allgäu gefahren - Verwandtschaft besuchen. Ganz genau waren wir hier - in Buchenberg - einer kleinen Ortschaft, die man nicht umsonst "Die Sonnenterasse des Allgäus" nennt ;-)))

Es war zwar kurz - aber dafür wunderschön !!!!

Hier ein paar Bilder, die Euch zeigen sollen, wie viel Spaß wir dort hatten ;-))))

Achtung - Spot an - uuuuund los geht`s ........

Begonnen haben wir den Tag schon mal ganz sportlich....

.... mit ein bissl Fußball-Training ....


.... nachdem wir alle gut aufgewärmt waren - ging es weiter - zum nächsten Training ....

... und zwar HIER ;-))))



.... nach diesem sehr, sehr anstrengenden Training mussten wir uns erstmal richtig stärken....



.... danach ging es gleich weiter zum nächsten sportlichen Ereignis - WANDERN - zur einzigartigen Starzlachklamm.


Auf dem Weg dorthin sind uns ganz einzigartige, exotische Gewächse begegnet ....


Aber auch das hat unseren sportlichen Körpern noch nicht gereicht !!!!
Die Aussicht auf frische Milch und Brotzeit hat uns dann so motiviert, dass wir noch weiter hoch gewandert sind - und was soll ich sagen - es hat sich gelohnt.
Die Aussicht dort oben war atemberaubend schön.


Wunderschönes Allgäu - wir kommen auf jeden Fall wieder !!!! Das nächste Mal dann vielleicht bei Schnee ....

So - und wie wir es geschafft haben, an nur einem Tag in Berlin, Hamburg und Venedig zu sein - das erzähle ich Euch dann bei nächsten Mal ;-)

Bis dahin - habt eine schöne Zeit !!!!

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela

1 Kommentar

  1. Liebe Michaela,
    das tat Euch allen aber wirklich mal gut;) tolle Fotos und anscheinend wirklich schönes Wetter!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen