Hundeliebe ....

... eine neuer Auftrag ist fertig geworden ...
.... wieder eine große Herausforderung für mich !!!!

... denn eine kleine Stammkundin von mir hat seit kurzer Zeit einen Hund -
einen kleinen Dackel - Mimmie heiß er äh sie ;-)

... nun hat sie sich von mir eine Tunika gewünscht - natürlich mit einem Dackel drauf !!!!

Hmmmm - ich habe noch NIE einen Hund appliziert - aber eine wirklich schöne, passende Dackel-Stickdatei habe ich auch nicht gefunden ...

... naja - nach ein paar Zeichnungen hin und her und noch ein paar Nächten später habe ich die Lösung gefunden ...

... und nun bin ich gaaaaaanz verliebt in diese Dackel-Applikation ;-)))))))


Schnittmuster Tunika:
ein Mix aus "Svenja" (abgeändert) und
"Jule" (Kaputze) - beides von Farbenmix

Stickdatei Dackel:
"girls and friend" von Kunterbuntdesign


Ich wünsche Euch ein wunderschöööööööönes -
hoffentlich Sommer-Wochenende !!!!

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. Oh wie süüüüß !!!! :)
    Der ist dir wirklich gut gelungen.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tunika ist der absolute Wahnsinn... wunderschön und der Dackel ist doch wohl ein Traum... sooooooo süüüüüüß....

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. tolle dackelapli, der bunte hund passt super auf das türkis.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz toll...und "Dackel durch und druch" ;-)..ich bin hin und weg- hab schon lange nicht mehr so eine supertolle Appli gesehen !
    Begeisterte Grüße

    irene

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süüüüß, der ist ja wirklich herzallerliebst. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin platt, platt, platt - ich finde das Teilchen genialst!!!! Puuuuhhhh, was für ein Arbeit
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Ein absoluter Traum!!! Wahnsinn!!!
    liebe Grüsse
    Michaela
    leider anonym..weil ich sonst bei Dir nicht kommentieren kann.
    www.kulleraugen.com

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du recht, kann man nur verliebt sein in so ein tolles Teil. Haste echt klasse gemacht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Superschoen ist sie geworden! Den Dackel find ich total suess :) Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  10. ...oh Micheale....meine Hände versuchen gerade durch die Scheibe zu greifen und die Fingerkuppen tun schon weh ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  11. wunder, wunderschön!
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  12. Suuuuperschööön ... Echt toll geworden!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Kreisch...!!!
    Allzuoft schreibe ich dir ja nun keine Kommentare (Schande auf mein Haupt ;)), aber wenn, habe ich glaube ich jedes Mal geschrieben wie ich deine Art zu applizieren liebe! Und auch diesmal fällt mir garnichts anderes ein außer wunderwunderschön und jaaa, ich liebe deine Art zu applizieren!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!!
    Der Dackel ist einfach supersüß!!! Da hat das tüffteln sich gelohnt!!^^
    lG Dany

    AntwortenLöschen
  15. Hi Micha, anbei ein Award für dich und deinen wunderschönen Blog. :-)
    http://kathisnaehwelt.blogspot.com/2011/07/mein-1-award.html

    AntwortenLöschen
  16. ♥♥♥...perfekt...:o)))...ich finde leider auch keine schöne dackelstickdatei...*seufz*...dabei habe ich zwei süße echte dackel hier und suche schon so lange..:o)))...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen