Erdbeerzeit ....

... dank Susanne - konnte ich die Erdbeerzeit hier noch ein bissl verlängern ;-)))

Diese traumhaften Jerseys aus dem Hause Hamburger Liebe musste ich als erstes zu einem neuen Long-Shirt für mich vernähen ....

.... schlicht und einfach verziert mit einer "JoJo-Blume" - da die Stoffe an sich ja schon so toll sind ;-)))


Schnittmuster Shirt: "LEA" von Mamu-Design (etwas abgeändert)



... und hier noch mal die Stoffe im einzelnen ....



... und das dazu passende Webband - hmmmmm lecker ;-))))

Die Stoffe und das Webband gibt es ab sofort hier in meinem kleinen SHOP.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und morgen einen schönen Start in die - hoffentlich nicht mehr so verregnete - neue Woche !!!!!

Ganz, ganz liebe Erdbeer-Grüße ;-)

Eure Michaela

Kommentare

  1. Das Shirt ist wirklich toll geworden. Der Stoff passt prima dazu und der Schnitt ist super. Den besorge ich mir wohl auch. Was hast du denn geändert? LG, Janina

    AntwortenLöschen
  2. ein herrlich kreativer Blog, den ich heute hier gefunden habe. Ich werde jetzt öfter bei Dir schnuppern - da sind so herrlich bunte Ideen zu sehen ;o)) Das Nadelkissen gefällt mir ganz besonders! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen