Ein Ausflug ins NIMMERLAND ....

... am Sonntag sind wir im NIMMERLAND gewesen ...

.... und waren auf der Suche .....

.... auf der Suche nach Milli Zwergenschön ....


..... und natürlich auf der Suche nach dem lieben Fräulein TAUSENDSCHÖN

... dahinten im Wasser - da ist doch wer ????


..... bitte noch etwas näher !!!!


..... aahhh NEIN - nur eine kleine Nixe ....


.... und ein paar freche Jungs ;-)))


... aber dann haben wir sie doch noch gefunden !!!!


.... der kunterbunte Stand von der lieben Silke auf der LANDART war wirklich nicht zu übersehen - soviel Liebe und Herz hat sie darein gesteckt - ich wollte gar nicht mehr weg ;-)))


Der Abschied viel mir dann aber doch nicht mehr zu schwer, denn ich durfte mir eine der tollen Milli-Flaggen aussuchen. DAAAAANKE liebe Silke nochmals dafür !!!!!!!!!!! Du hast uns damit eine Riesenfreude gemacht ....


..... denn endlich schaut unser noch-nicht-ganz-fertige Hauseingang wunder-, wunder-, wunderschööööön aus !!!!!!!!!

..... Juchhuuuuuuu ....

...... Hüpf .....


... und auch diese Schätze gab es noch von der lieben Silke ....


Liebe Silke - ich hoffe, wir können uns bald mal wieder sehen -
zum Kaffeeklatsch ;-))))

Ganz, ganz liebe Grüße
Michaela

Kommentare

  1. oh nein...was hast du es gut gehabt...du durftest sie leibhaftig sehen und so schöne Dinge hast du auch noch mitgebracht...schmelz dahin;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooooooooooooooooooh und ooooooooooooooooooooh und ooooooooooooooooooooh...kann grad gar nimmer denken, schreiben, reden...bin baff...
    und euch...hab ich tiiiief ins herzchen gegraben :-)
    loooove u
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Traum in blau

    LG Nicole

    AntwortenLöschen