Beware of the bugs ....

... heißt der neue wunderschöne Stoff von Jolijou ..

... bei Farbenmix war er wieder schnell ausverkauft - aber ich konnte mir mit Mühe und Not ein paar Meterchen ergattern ;-)))

Als erstes habe ich wieder eine schnelle Tunika nach "Hannah" genäht - diesmal in Gr. 110/116. Ich konnte nicht anders - der Stoff schreit förmlich danach, SOFORT vernäht zu werden ;-)))

Schnittmuster Tunika/Blue: "Hannah" von Farbenmix, Gr. 110/116


Und hier nochmal der tolle Stoff im Detail - mit dazu passendem Webband.


Die Tunika, der Stoff und das Webband gibt es ab sofort hier in meinem kleinen Lädchen ;-)

Kunterbunte Käfergrüße ......

Eure Michaela

Kommentare

  1. toll Deine Hannah, gefällt mir sehr gut, meine beware of the bugs Hannah liegt noch nicht ganz fertig vor mir, glücklicherweise ein wenig anders ;)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. klasse, meiner ist gerade hier angkommen, mal sehen was ich daraus mache ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. .....super schön...der Stoff der Schnitt;) nur was mache ich jetzt mit meiner selben Idee;)
    oder wie sagt man 2 dolle 1 Gedanke?
    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh...schmacht!
    Das Teil ist super super schön geworden!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. wie schade, dass meine Kinder aus dem süßen Alter raus sind - ich hätte sonst auch sofort angefangen zu nähen ;o))) Sehr, sehr schön ;o) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen