Afrika braucht unsere Hilfe !!!!!

Aus gegebenem Anlass lege ich heute mal einen "Zwischen-Post" ein.

Sicherlich habt ihr alle auch die schlimmen Nachrichten aus Ostafrika gehört. Bei uns gibt es Regen in Massen, Flüsse laufen über, Strassen sind überflutet - und dort im Osten von Afrika gibt es die schlimmste Dürre seit 60 Jahren !!!!

Am meisten macht mich die Nachricht über die vielen, vielen Kinder traurig, die täglich sterben müssen ;-(((



Heute habe ich auf meinem Heimatsender Bayern3 gehört, dass es da morgen eine Spendenaktion zugunsten Ostafrika gibt - "Sternstunden".

SOFORT habe ich gedacht - da mache ich auch mit !!!!! Vielleicht schaffe ich es ja - dadurch ein kleines Menschenleben zu retten ???

Bitte helft auch und bietet mit !!!!!

Ich habe ein kleines Piraten-Shirt genäht in Gr. 62/68/74 - dazu gibt es noch ein kleines, süßes Schnullerband von der dänischen Firma Franck & Fischer.


Und so gehts:

Eure Gebote könnt ihr bis morgen - Donnerstag 19:00 Uhr als Kommentar oder auch per mail (Michaela@stapfis.de) abgeben.

Ich würde mich freuen, wenn ein bissl Geld für die Menschen in Ostafrika zusammen kommt !!!

Bitte helft auch mit und bietet ganz fleißig ;-)))


End-Gebot: 37 € (per email)
VIELEN DANK !!!!!
Wir werden privat auch noch einen Teil drauflegen .....

Vielen Dank und ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

1 Kommentar

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen