20 + 20 ;-)

... gestern war es soweit ...

... MEIN Tag ...

.. es war wunderschön - wir haben gefeiert - gelacht - und geschlemmt ....

Hier ein paar Impressionen ....nur für Euch ;-)




... überwältigt war ich von den vielen, vielen tollen Geschenken !!!!

DANKE an ALLE ;-))))))))))




.... und das bin ich wirklich ...
... ein GLÜCKSPILZ ... bei so lieben, kreativen Kindern ....

..... SUPERMAMA ...

... mit 10.000 KP !!!!!

(alle Mamas, die POKE....karten kennen, wissen was DAS bedeutet ;-)))))))


Hach ... schööööön war`s ;-))))))

Einige Sachen habe ich diese Woche auch noch genäht - davon berichte ich dann aber das nächste Mal. Heute gibt`s nur einen kleinen Teaser ;-)))



Ich wünsche Euch allen eine wunderschönes Wochenende !!!!!

Liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. Das sieht nach einer gelungenen Feier aus!
    Alles Liebe zum Geburtstag wünscht Dir die Shiva! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und ganz viel Gesundheit und immer 1000 tolle Ideen wünscht Dir
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!! Was war denn leckeres in der Riesenpfanne?! Das sieht alles toll aus, ich hab die 20+20 (SUPER Bezeichnung) auch nächstes Jahr vor mir, wohin sind all die Jahre?!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...ach menno....ich hab es nicht mitbekommen:(

    ♥ Herzlichen Glückwunsch ♥

    nachträglich und wirklich von Herzen wünsche Ich Dir...willkommen bei den reifen Nullen;)
    es scheint ja wirklich ein spitzen Tag gewesen zu sein und das ist das aller wichtigste!!!!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, du hast ja echt Glück gehabt mit dem Wetter, das sieht nach einem tollen Fest aus....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooooooooch neeeee, ne? erstmal dass ich mal wieder viiiel zu spät dran bin, ich dusselkopf...und dann glaub ich es echt net...20x20??? duuuuu? never?
    aber egal wieviele sonnenflüge du jetzt hinter dir hast...ich wünsche dir zu JEDEM einzelnen von herzen alles alles LIEBE...und alle guten wünsche von herzen silke

    p.s bist du mittwoch ab mittag zuhause???

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michaela,
    Asche auf mein Haupt, das sehe ich ja jetzt erst!! Alles Gute nachträglich, es scheint ein wunderbarer Tag gewesen zu sein!!!! Und die Kombi steht dir sooo toll!!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen