Sonntagsausflug und Montagsstart ;-)


Gestern haben wir einen tollen Sonntagsausflug zu einer Gartenausstellung hier in der Nähe gemacht - "Schlossparkträume auf Schloss Heinersreuth". Es war fantastisch !!!

Neben tollen Blumen und Kräutern gab es dort auch jede Menge schönen Deko-"Schnick-Schnack" zu sehen. Das war dann eher was für mich - meine Männer haben sich in der Zwischenzeit den Falkner und den Falken etwas genauer angeschaut ;-)

Die Fotos hat dieses Mal fast alle Julius gemacht - er hat meine Kamera einfach nicht mehr hergeben wollen - naja ich kann das gut verstehen ;-))))



Und mit diesem tollen Auftrag habe ich heute die neue Woche begonnen - der macht echt Lust auf URLAUB ;-)) Morgen geht`s weiter - daher erstmal nur ein Teaser ...


Ich wünsch Euch allen eine tolle Woche !!!!

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Ganz tolle Fotos. Sehe ich es auf dem T-Shirt etwa krabbeln? LG, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Super Bilder und das Tshirt mit dem amerikanischen Ausschnitt und dem Cheekybugs gepaart mit Streifen hats mir extrem angetan!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schade, dass sieht ja total schön aus. Leider kommen wir erst ab Donnerstag in Eure Gegend, sonst hätten wir uns die Ausstellung auch angeschaut.
    Ich bin bis jetzt immer eine stille Leserin gewesen, ich habe immer Urlaubsstimmung, wenn ich bei Dir reinlese.
    Denn einmal im Jahr, sind wir ganz in der Nähe von Kupferberg um Urlaub zu machen. :o)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen