Sommerkleider


Obwohl das Wetter ja eher wieder nach dicken Fleecpullis verlangt - habe ich heute diese beiden Sommerteile genäht. Ein Auftrag, der mir wiedermal viel Freude bereitet hat, denn bei meinen 3 wilden Kerlen bin ich immer sehr froh, mal ein paar Kleidchen nähen zu dürfen ;-)


Gewünscht war eine Tunika/Schürze in grün/weiß und ein schlichtes Kleidchen aus rot/weißem Vichystoff.



Schnittmuster Tunika/Schürze: "Christina" von Mamu Design
Schnittmuster Kleidchen: "Oona" von Farbenmix


So und das nächste Mal geht`s dann weiter mit kunterbunten Sachen für große Mädels - ich schwinge mich mal wieder an meine Maschinen - bei dem grauen Wetter draußen muss ich was BUNTES nähen ;-)))


Ich wünsche allen Vätern morgen einen tollen Vatertag und allen Kindern heute noch einen schönen Kindertag !!!!

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. Das Hängerchen ist ja wirklich toll. Vor allem mit der Pippi drauf. Supersüß

    AntwortenLöschen
  2. ...nein sind die niedlich;) ich muß auch unbedingt wieder welche machen...die anfrage ist wieder groß...

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. oohhhh das ist aber schön, und die pippi, da werd ich wirklich richtig richtig neidisch!!!

    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süss! Darf ich fragen wo du die Pippi-Stickdatei herhast??
    GLG!

    AntwortenLöschen