Shirts am laufenden Band ;-)))


Letzte Woche habe ich nicht wirklich viel genäht - dafür war ich viel in der Natur unterwegs ;-) Wandertag in der Schule - Kindergartenausflug - Fussballturniere etc....

Aber dennoch sind ein paar Sachen in meiner kleinen Schneiderwerkstatt entstanden - hauptsächlich Shirts - für Klein und für Groß - ein ganzer Stapel ;-)


Als erstes dieser Auftrag - ich war sehr, sehr aufgeregt, denn diese beiden Zwergenshirts gehen nach Schweden !!!!!

Schnittmuster: "Zwergenverpackung" von Farbenmix
Stickdatei: "Erdbeer Eli" von kunterbuntdesign


Auch meine Jungs brauchen dringend neueT-Shirts !!!!
Den Anfang machen diese beiden Shirts für Benni und Juli - aus Zeitgründen ganz einfach - ohne viel "Schnick-Schnack" - aber die Stoffe sind ja auch sooooo schön ......

Schnittmuster: "Kaya" von CZM
Sternen-Jersey von farbenmix HIER erhältlich


Und zum Schluss - endlich mal wieder etwas Genähtes für MIIIIIICH ;-))))))))
Voilà - hier seht ihr mein neues Lieblings-Long-Shirt ......

Schnittmuster: "LEA" von Mamu Design (leicht abgeändert)


Und mit diesem Küsschen verabschiede ich mich für heute bei Euch ;-))))



Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Zeit !!!!

Bis bald wieder

Eure Michaela

Kommentare

  1. Ich liebe Deine Kreationen. Sie sind immer so schön bunt und fröhlich. Toll sind die wieder geworden.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Supersüsse Shirts hast Du gezaubert, am besten gefällt mir aber Deines, genau meine Farben. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle so supersüß geworden!!! :) Tolle Farben und Muster.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. dein Shirt ist ja genial...und steht Dir ganz toll..und das Foto ist auch sehr schön...gvlg emma

    AntwortenLöschen