Kunterbuntes für große Mädels ;-)))


Diese Woche habe ich noch einige bunte Teile für große Mädels fertig genäht - eine Tunika, einen Rock, jede Menge Blusen und zwei Lieblings-Bommeltücher - alles in Gr. 36/38 bzw. 40/42.

Und hier sind die Bilder dazu ;-)))


Schnittmuster Tunika: "Imke" von Mamu Design
Schnittmuster Rock: "Römö" von Farbenmix (stark abgeändert)
Schnittmuster Blusen: "Imke" von Mamu Design (stark abgeändert)
Stickdateien: von HUUPS und Luzia Pimpinella


Und schwups - schon ist wieder eine Woche rum !!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - genießt die Sonne, lasst die Beine baumeln und überhaupt - habt eine entspannte Zeit mit Euren Lieben ;-)))

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. Hi Michaela,

    das sieht alles ganz toll aus!!!
    Wie hast du die Blusen mit dem Gummi unten gemacht? Einfach von der linken Seite eins eingenäht? Gefällt mir so sehr gut!

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Blumen!!!Ich will die Blumen!!!(Will auch eine Stickmaschine..ach menno!)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stoffwahl ist ja wirklich toll. Besonders schön sind deine Blumenstickereien und die Tunika. Ach ja, und habe ich erwähnt, dass ich Tücher sammle? So schön.

    AntwortenLöschen
  4. ...hach...ich möcht die alle haben...muß auch mal wieder ran...aber deine Stoffe dazu...einfach Himmlisch ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela, einfach wieder ein Augenschmauß. Sehr gelungene Stoffwahl, macht Laune auf Sommer und Sonne.
    LG Christa

    AntwortenLöschen