Geburtstagswünsche


Also eigentlich hatte sich die Tochter meiner besten Freundin nur ein paar Glitzerstifte von mir zum Geburtstag gewünscht. Hmmm - naja die hatte ich dann auch schnell besorgt - aber einfach so konnte ich sie dann auch nicht verschenken.

Also dachte ich mir - so ein Stiftemäppchen ist ja schnell genäht und gleich eine tolle "Verpackung" für die neuen Stifte ;-)


Schnittmuster: eBook "Liselotte Hoppenstedt" von Bine


... und dann hat mir diese Stoffkombination so gut gefallen, dass ich gleich noch eine dazu passende Tunika genäht habe ;-)

Schnittmuster: "Hannah" von farbenmix

.. und diese Tunika wiederum fand ich dann so schön, dass ich gleich noch eine zweite davon nähen musste - Gr. 122/128 ;-)))



Diese wandert später noch hier in meinen SHOP.


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und hoffentlich nicht so schlimme Unwetter !!!!

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. ....hihi du hast den Namen von meiner Emily falsch geschrieben...mhm dann bekommt sie eine Andere;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschli ist mega süss und dazu die passende Tunika, wouhaou eine ganz tolle "Ensemble"!
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu die Bluse ist klasse... leider habe ich sie im Shop nicht gefunden...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ....gut...dann wünsche ich ir doch auch glatt mal Glitzerstifte, wenn soetwas schönes dabei rum kommt ;-)
    LG Nora

    AntwortenLöschen