FOTOBella ...


... oder besser gesagt erstmal BELLA - ohne Foto - denn den extra herausnehmbaren Kameraeinsatz habe ich noch nicht genäht ;-))) ABER ich liebe sie jetzt schon - meine neue Lieblings-Fototasche !!!

Lange, lange stand dieses tolle eBook von Frau Müller auf meiner ToDo-Liste und heute ENDLICH habe ich mir diesen Wunsch erfüllt - habe alles um mich herum stehen und liegen gelassen und mich voll und ganz auf das Nähen konzentriert.

Genäht aus lauter Lieblingsstöffchen von Farbenmix und HILCO …

Voilà - hier ist sie nun meine neue Lieblingstasche, die man übrigens auch super als "normale" Umhängetasche nehmen kann. DANKE Frau Müller für dieses tolle eBook !!!!




Außerdem habe ich mir diese Woche noch etwas genäht - eine neue Lieblings-Sommer-Sonnen-Long-Bluse.

.... ein "Prototyp" - Schnittmuster ist das neue eBook "Mette" von Traumschnitt - eigentlich ein Kinderschnitt - aber ich habe es in der größten Gr. genäht - 158/164 und dann etwas nach meinen Wünschen abgeändert ;-)

Ich glaube, da nähe ich mir noch ein paar ;-)))



So das wars für heute - ich wünsche Euch allen ein schönes Familien-Sommer-Sonnen-Wochenende !!!!

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. Fotobella und Shirt sind echt klasse!! Die Tasche steht auch noch auf meiner Liste...

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön und wahnsinnig schöne Bilder!!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tasche ist soooo schön :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das shirt ist der Hammer! Wirklich super schön! Die Tasche natürlich auch....tolle Stoffkombinationen!
    <ich wünsche dir ein super Wochenenende!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist super wunderbar und das Shirt auch. Diese Tasche muß ich ich auch ganz bald in Angriff nehmen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Also die Tasche sieht so kuschlig weich aus, allerliebst! Und die sieht ja auch ohne Kamera(einsatz) super aus :) Und das MamaMetteShirt ist der Hammer, das muss ich auch versuchen, denn ich mag den Schnitt auch so gern! Mit dem Bund unten = super!!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Toll!
    Grad gestern hab ich mir das E-Book gekauft - und meine Stoffauswahl ist deiner sehr ähnlich.
    JP´s Garden und der Herzchenstoff werden auf jeden Fall auch verarbeitet.
    Da kommt es gut aus, dass ich hier schon mal sehen kann, wie so eine Fotobella dann ungefähr ausschaut.
    Gefällt mir sehr gut!!!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ...ich bin wirklich super dolle begeistert....jetzt hast sogar du so eine tolle Tasche an die ich mich noch nicht wage;)und ein so schickes Shirt hast du auch noch gezaubert;)
    Klasse das du jetzt auch mal nur an Dich gedacht hast ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  9. unglaublich schön....ganz ganz toll....ich bin begeistert :-)
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine großartige Tasche, ich finde die Farben fantastisch!! Oh was bin ich neidisch *ggg*
    Ich komme jetzt öfter mal hier her.....gefällt mir gut ;)

    LG Cindy

    AntwortenLöschen