Dies und das ....


... habe ich diese Woche genäht. Da bei uns noch Ferien sind, habe ich jedoch auch viel Zeit mit meinen Kindern verbracht - früh gemütlich frühstücken, Eisessen gehen, Spazieren etc....

Aber dazwischen habe ich - neben meinem derzeitigen Großprojekt "Online-Shop" - auch ein bissl was genäht .....

.... ein Geburtstagsshirt ......


... eine knubbellige Krabbeldecke ....


.... ein Longshirt für ein "großes" Mädel in Gr. 152 ....


Ich wünsch Euch morgen einen schönen Freitag und dann ein wunderschönes Wochenende !!!

Liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Liebe Michaela,
    wunderschöne Sachen hast du wieder hergestellt;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. die Teilchen sind wunder wunderschön.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela,
    ich komme aus dem Staunen gar nicht raus, so schön sind deine Sachen geworden. Bewundernswert. LG, Janina

    AntwortenLöschen
  4. maah die decke ist soooo süß, die hätt ich gern, ehrlich!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow ... so schöne Sachen hast Du genäht. Und die Krabbeldecke hat es mir ganz besonders angetan!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. die nähstücke sind wirklich toll....und die decke erst! der absolute hammer!!!
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen