Auftrag mit Urlaubs-Feeling ;-)))


Mein gestriger Teaser hat es ja schon gezeigt - dieser Auftrag hat wirklich Lust auf URLAUB gemacht ;-)))

Als ich diesen tollen Wohnwagen-Stoff bei MIRA gesehen habe - wusste ich gleich, der ist PERFEKT für diesen Auftrag.

Eine liebe Stammkundin ist Schulleiterin und hat sich für ihre Arbeit einige nützliche "Utensilien" gewünscht:



... eine Konferenzbuchhülle DIN A 4 ....


... eine Kalenderhülle DIN A5 ....


.... ein kleines Stiftemäppchen....
(Innen aus Wachstuchstoff genäht)


... einen Stoffkorb für den Schreibtisch ..
(auch Innen aus Wachstuchstoff genäht)


.. achja - und für eine Freundin hat sie noch eine Kissenhülle bestellt - denn die hat ganz überraschend nach neun Monaten ein Baby bekommen ;-)))


DANKE Ingrid für den tollen Auftrag - er hat mir echt besonders viel Spaß gemacht !!!

Liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Oh mein Gott, das ist alles supermagatollphantastisch.... *schwärm
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Schön, schön, schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. .....wow...soviele hübsche zusammen passende Sachen hast du wieder unter der Maschine wech gezogen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du da genäht... ich mag deinen Stil total... LG Linda

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen. Sieht wirklich nach Urlaub aus.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen