Neuer Großauftrag Teil 2 ...


... ist heute fertig geworden - ein etwas aufwendigeres "Projekt" - aber soooooo schön.

Endlich habe ich mal wieder eine "Jade" genäht - und dabei ist dieses tolle Erdbeer-Regen-Mäntelchen entstanden. Außen aus einem wasserabweisenden Stoff - kombiniert mit den tollen HILCO-Wachstuch-Stoffen. Innen komplett mit Jersey abgefüttert.

Verziert habe ich das Mäntelchen mit der bezaubernden "Erbeer Eli" von Susanne (Hamburger Liebe) - hach ich bin ganz verliebt ;-))))


Schnittmuster "JADE" von farbenmix (leicht abgewandelt)
Stickdatei von Kunterbuntdesign


Liebe Sabine -ich hoffe, Dir gefällt das Mäntelchen genauso gut wie mir ;-)

Ich wünsche Euch allen eine kunterbunte, kreative Woche !!!!


Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. Oh Michaela,
    die läßt nicht nur Mädchen Herzen höher schlagen....nein auch meines;) soooooo hübsch und bunt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wunderschön .... das muss gefallen ... einfach wunder-wunderschön ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Hach, so ein süßes Mäntelchen...zum dahinschmelzen.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön! Jetzt will ich auch so eins!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hey des ist ja echt*Bombe*geworden.....(ich habs ja im Rohschnitt gesehen)

    AntwortenLöschen