Neuer Großauftrag Teil 1 ...


... für eine liebe Stammkundin durfte ich wieder tolle Teile nähen ..

Teil 1 der Bestellung ist gestern fertig geworden:

eine Zipfel-Tunika mit Pferde-Stickie
ein Zipfelshirt mit Zwergen-Applikation
und noch eines meiner Sommer-Sonnen-Kleidchen
ohne "Schnick-Schnack" ;-)))






Schnittmuster: Svenja, Bea, Amelie von Farbenmix (zum Teil abgewandelt von mir)
Stickdatei: von Kunterbuntdesign und von Luzia Pimpinella



Liebe Sabine - ich hoffe, Du bist auch diesmal wieder zufrieden !!!!
Teil 2 Deiner Bestellung folgt dann in kürze ;-)))


Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. Hallo Michaela, immer wieder super schön. So farbenfroh und schön betüttelt wäre man doch gerne noch mal Kind. Das Zwergenmädchen mit den Zöpfen ist besonders süß. Hast Du sie selber designt oder kann man diese Appli. irgendwo erwerben?
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. ganz wunderhübsche sachen hast du gezaubert :o)! leider habe ich mich noch nicht so richtig ans kleidernähen getraut...aber wenn ich deine fotos so anschaue bekomme ich richtig lust. ist das schwer?
    liebste grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. ...was für wundervolle Zauberstücke, liebevoll bis ins Details, einfach herrlich!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen